Funk und Liebe // Love Affair

More

9. September 2017 to 10. September 2017 21:00 - 06:00

Import Export

Kreativquartier Dachauerstr. 114

FUNK UND LIEBE ; Import/Export ; 09 September 21 Uhr oder in anderen Worten…

„Endlich wieder ein Disco Funk Abend in München“

Nach einer längeren Inspirationspause, den die F&<3 Macher in Toronto & NYC verbracht haben, kommen wir zurück und präsentieren euch des derbste Discogeballer, das man je in der Landeshauptstadt erleben durfte.

Außerdem kommen wir zurück mit super Rezepten für Energy Balls, die wir natürlich geheim halten. Die bekommt ihr gleich am Eingang, damit ihr genug Antrieb hab, um alles zu schütteln, was ihr habt.

Denn ein Anlass wird gegeben sein:

1. Offensichtlich wohnt ihr in der schönsten Kleinstadt der Welt

2. Entspannte DJ's legen eure zukünftige Lieblingsplaylist auf, die Musik zum Kinderzeugen spielen:

Dan Yardman, ungefähr über 18 Jahre alt (oder "ungefähr nicht mehr minderjährig"), legt in Berlin und Umfeld Disco auf, seitdem er 13 ist. "Berliner machen das halt so"

Die liebste Malayka legt zwar nicht auf seitdem sie 13 ist, aber schon seit gut 13 Jahren.
Bomben Frau – Bomben Platten.

Tyrone A. Zinto, unsere Münchner Geheimwaffe des Grooves. "Barry White ist schon ok… aber The Diddys sind halt schon cooler."

3. Es wird schöön!