Flurfest #2 – Quadratmeter für die Kunst

More

13. Januar 2018 18:00 - 21:00

whitebox.art

Atelierstraße 18

+++ NEUE FLURPATEN GESUCHT! +++

Ihr wolltet immer schon einmal einen Quadratmeter in einer Kulturinstitution euer Eigen nennen dürfen? Wir machen es möglich!

Sei es ein oder mehrere Quadratmeter vor dem Atelier des/der Lieblingskünstlers/in, direkt am Eingang der whiteBOX oder vielleicht vor den Toiletten? Am 13. Januar 2018 könnt ihr euch live euren eigenen Quadratmeter Flur aussuchen und Flurpate werden. Wer möchte, der darf sich seinen Bereich ganz individuell gestalten oder auch einfach nur mal Probesitzen.

Der Preis für eine Flurpatenschaft liegt bei lediglich € 8,00 pro Monat. Durch die Patenschaft für einen Quadratmeter Flur unterstützt ihr symbolisch den gesamten Betrieb der whiteBOX und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Gelingen aller Projekte.

Als Flurpate/ Flurpatin erhaltet ihr von uns eine persönliche Einladung zu allen unseren Veranstaltungen und Ausstellungen. Zusätzlich bieten wir euch exklusive Previews, Sonderführungen und Künstlerbegegnungen an.

*** Secret Gig *** Secret Gig *** Secret Gig *** Secret Gig ***

Eintritt frei!
Weitere Infos unter: http://whitebox.art/projekte/flurfest-2018/

*******************************************************
Das Flurfest findet im Rahmen der WhiteBOX.open – Offene Ateliers 2018 statt:

Eröffnung 12. Januar 2017, ab 18 Uhr (+ Aftershow-Party)
FB-Event: https://www.facebook.com/events/921208964697295/

***
Übrigens, auch wer es nicht zum Flurfest am 13. Januar schafft, kann die whiteBOX unterstützen. Den Flurpatenantrag findet ihr hier: http://whitebox.art/site/assets/files/1130/flurfest_antrag.pdf

Über den Förderbeitrag kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.