Erpfenbrass | Cord Club, München

More

Starts in 3 Days, 9 Hours

20. Dezember 2017 20:30 - 23:00

Cord Club

Sonnenstraße 18

SUN KING MUSIC präsentiert:

ErpfenBrass
CD Release Tour

Einlass: 20.30 Uhr

Tickets online unter https://erpfenbrass.eventbrite.de und an der Abendkasse für 15 €.

Nach vielen harten Proben, erquickenden Auftritten, langen Nächten und einer sehr anstrengenden Studioproduktion ist endlich ein Ziel in Sicht: Die CD-Release-Tour 2017!

Neben unserem altbekannten Instrumentalsound sind die jungen Musikrebellen neue Wege gegangen. Basser und Gitarrero Andi hat eingängige Gesangsnummern geschrieben und bekannte Stücke für seine Band arrangiert. Neu im Team: Nachwuchstalent Alexander Parzhuber an den Drums und der wohl abgebrühteste Saxer Europas Christopher Schneider.

Seit der Aufnahme von „hart verzwungen Vol. I“ ist viel passiert: fast 500 Auftritte, eine Indientour, eine Single, Feste, Proben, Gelage, eine Tour mit Comedian Christoph Sonntag, Frühschoppen, Late-Night-Gigs, eine Ungarn und mehrere Italienfahrten, Fernsehaufzeichnung für das SWR-Fernsehen, Filmmusik des neuen „Laible und Frisch“-Kinofilms, Geburtstage von Opa Anton, (damaligem) Finanzminister Schäuble, Andis Freundin und sogar noch die Geburt von Posaunist Jans Tochter Mia.

Alle diese Eindrücke haben die Nachwuchstalente nun auf CD gebannt und präsentieren sie kurz vor Weihnachten auf einer Tour durch Süddeutschland („da wos Bier no schmeckt“) und der Schweiz („da wos Bier deuer isch“).