EP Release – oh girl! – All deine Abenteuer

More

Starts in 23 Days, 18 Hours

9. November 2017 19:00

Substanz

Ruppertstr. 28

Nach „Melancholy“ und „Share your love“ meldet „oh girl!“ EP Nummer 3 an – „All deine Abenteuer“. Manch einer mag überrascht sein, wie sehr sich die Musik von Singer-Songwriterin Neni gewandelt hat – als Solo-Künstlerin gestartet, steht sie nun mit Kontrabass (Hannes Oberauer) und Schlagzeug (Tobias Bürger) auf der Bühne. Es klingt sonnig, es klingt laut, nein, besser: selbstbewusst – es ist so, dass das Ausrufezeichen endlich passt.

In „All deine Abenteuer“ erzählt Neni von der Hoffnung, dass die Welle des nächsten Sommers die Tränen wegspült und neue Geschichten schreibt. Melancholische Worte, die so aber gar nicht klingen – eine Ladung Power und Krach, haben sich in die EP geschlichen. Aus oh girl! wird das, was sie im Herzen schon immer war: eine freche Band mit Bass, Schlagzeug und selbstbewussten Texten, die sich ihren Platz verdient hat.

Kommt rum, es wird schön!

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Eintritt: 7€