Eksotik Meksotik mit Foltin live / Dj’s Nemo & Süperfly

More

22. Juli 2017 to 23. Juli 2017 21:00 - 03:00

Import Export

Kreativquartier Dachauerstr. 114

Wir freuen uns auf einen heisssen Sommerabend mit vielen vielen Schmankerln. Neben dem musikalischen Highlight , der Band Foltin, öffnet das Import Export schon um 18:00 Uhr seinen Aussenbereich und es stehen Tischtennisplatten parat.

Nach dem Konzert sorgen die Dj’s Nemo und Süperfly (Eksotik Meksotik) dafür, dass keiner zu früh nach Hause muss.

Foltin ist eine der bedeutendsten Bands Mazedoniens.

Die Musik der 1997 gegründeten Band klingt unberechenbar und herausfordernd, surreal, leidenschaftlich und witzig, dynamisch, voller Überraschungen und Humor.
Der einzigartige Mix verschiedenster Musikrichtungen (Balkan-Folklore, Jazz, Bossa Nova, Ambient & Elektro ) und der schnelle mazedonische Rhythmus ihrer Musik verwandeln jedes Konzert in eine wilde Party und ihre Live-Auftritte haben Foltin europaweit berühmt gemacht.

Aftershowparty:

Eksotik Meksotik Resident Dj Süperfly:
Musical Norientalism – anatolischer Funkfolk, kurdischer Halay, Gazinomüzik, Arabesk, Anatolian & Arabian Psychodelia, Electro- und Hip Hop-Mashups, Schlager aus der Türkei, Griechenland, dem nahen Osten, Israel, Ägypten, Maghreb, Nordafrika, dem Balkan, Deutschland und auch aus Memphis, Tennessee amalgamieren im Sud der Leidenschaft und der Hitze des Südostens.

Diesmal zu Gast: Dj Nemo
Dj NEMO Genreübergreifend spielt NEMO seit vielen Jahren in Münchner Clubs & Bars. Electro, Big Beats, Drum&Bass, Dub, Swing, Balkan uvm. läuft über seine Plattenteller. Zusammen mit der 7Ohm-Crew hat er im PATHOS TRANSPORT THEATER schon Anfang des Jahrtausends regelmäßig D&B-Clubnächte veranstaltet. Einen regelmäßigen Stammplatz hat er auch bei den Münchner SWING-THING-Nächten und Radio LORA mit seiner Sendung KASSIOPEIA IM PLATTENBAU. Auf dem Kreativquartier bespielt er ausserdem mit dem TOBERAUM (Leonrodhaus) eine kleine Übungsraum-, Studio-, und Veranstaltungsoase.
www.patreon.com/Toberaum