Eisbach Callin‘ w/ Casco & Zebster

More

13. Oktober 2017 to 14. Oktober 2017 23:00 - 05:00

Feierwerk

Hansastr. 39-41

Es ist das Jahr 2017 und ganz München ist in der festen Hand des Kirmestechno. Ganz München?
Nein, denn eine Handvoll famoser Crews und dufter Veranstalter leistet erbitterten Widerstand.
Mit mehr Glück als Verstand fanden wir eine Heimat im Feierwerk, seit jeher eine uneinnehmbare Bastion echter Kultur in München.
Dort und mithilfe eines großartigen Publikums, das sich über die Jahre um Eisbach Callin gebildet hat; konnten wir unsere Vision eines abwechslungsreichen Clubabends mit einer Prise Soundsystem Kultur umsetzen.

Nun sind ein paar Jahre ins Land gegangen und es hat sich viel getan. Wir sind mit Bong-Ra und Limewax in die dunkleren Gewässer des Eisbachs getaucht und haben mit euch im Sommer gegrillt und uns die Sonne auf das schütter werdende Haar scheinen lassen. Aber auf die verschiedensten privaten und technischen Veränderungen einzugehen würde hier nur langweilen; der Eisbach ist eben ein Fluss, der sich fortwährend ändert.
Alles was zählt ist, dass wir weiter Bock haben, uns mit euch in eins der erfrischensten und vielfältigsten Gewässer München zu schmeißen!


Eisbach Callin‘ mit
CASCO [Drum’n’bass | München]
+ ZEBSTER [Drum’n’bass | München]
+ WEIKY [Rave, Techno, Techhouse, Electro | München | Eisbach Callin‘]
+ MISKATONIK aka TURDBABY [Bass Music | München | Eisbach Callin‘]
+ MISO [Drum ’n‘ Bass, Jungle, Dubstep | München | Eisbach Callin‘]
+ NOISE COLORS [Breakbeats | München | Eisbach Callin‘]
Location: SUNNY RED
Beinn: 23:00 Uhr
AK: 6,00 Euro | bis 24:00 Uhr: 3,00 Euro

Mehr Infos zu den Künstlern:
CASCO
Der Münchner CASCO startete seine Reise durch den Drum’n’Bass Kosmos im Jahre 2001. Schnell vergrößerte sich die Plattensammlung und nach Jahren des Auflegens und Bewährens wurde er Teil der „Sustain!“ Crew, welche früher unter dem Namen „Drum and Bass Issue“ bekannt war. CASCO aka Alex Weishäupl legt in Clubs und auf Festivals neben internationalen Künstlern wie „Audio“, „Bad Company“, „Optiv&BTK“, „Dom&Roland“ und „Ulterior Motive“ auf.

DJ WEIKY
Süß, voller Vitamine und irgendwie mysteriös: Die Live-Sets des Münchner DJs WEIKY sind ebenso exotisch und mitreißend wie die namensgebende Frucht. Dabei ist es kein großes Geheimnis: man nehme einfach einige Weikis, ein eisgekühltes Soundsystem und ein bisschen Strobo, mische das Ganze im Club Deiner Wahl, schmecke mit einer Prise Ostgut und Drumcode ab und heraus kommt der Weiky-Techno-Juice, zu dem man ewig tanzen kann.

TURDBABY
Eine bunte Reise durch alle Spielarten der Bassmusik, sei es Garage, Dubstep, Kuduro, Breaks, Brostep, Jungle oder wie auch immer man es nennen mag. MISKATONIK aka TURDBABY macht einfach einen eklektischen Mix aus allem, was in den Ohren wummert und in die Beine fährt.

MISO
Der gebürtige Münchner DJ und Producer MISO hat seine Liebe zum Drum’n’Bass im Londoner Nachtleben für sich entdeckt. Begeistert von den harten Rhythmen und kreischenden Basslines der Stadt, verschreibt er seine Seele seit je her einer Mischung aus allem was das Genre hergibt. Bis jetzt hatte er bereits die Gelegenheit seine Fähigkeiten an der Seite von Szene-DJs wie „TC“, „Hamilton“, „Bong-Ra“ und „Mind Vortex“ zu zeigen. Ob vocalbasiert, breaklastig oder einfach nur groovy, nichts ist von seinen 3 Decks sicher und wird prompt mit viel Bass serviert.

NOISE COLORS
…sind zwei Produzenten aus München, die sich dem Drum’n’Bass und Dubstep verschrieben haben. Sie legen zu zweit mit drei Decks auf. Und das mit einem Tempo, dass ihnen dabei manchmal selber schwindelig wird. Seit kurzem sind sie Residents bei der Eventreihe „Eisbach Callin'“ im Sunny Red.