Eisbach Callin‘

More

8. Dezember 2017 to 9. Dezember 2017 23:00 - 05:00

Feierwerk

Hansastr. 39-41

Eisbach Callin‘ mit
La Loakaii Music [Drum ’n‘ Bass | München]
+ MISO [Drum ’n‘ Bass, Jungle, Dubstep | München | Eisbach Callin‘]
+ noise colors [Breakbeats | München | Eisbach Callin‘]
+ MISKATONIK aka TURDBABY [Repetitive Bass Noise Music | München | Eisbach Callin‘]

Es ächzt und vibriert (aka Dubstep) unter synkopischen Rhythmen (aka Drum’n’Bass) und treibenden Beats (aka Techhouse), denn Eisbach Callin‘ geht in die nächste Runde.

Location: SUNNY RED
Beginn: 23:00 Uhr
AK: 6 Euro | vor 24:00 Uhr: 3,00 Euro

Mehr Infos zu den Künstlern:
LA LOAKAII
…der rastlose Franzose aus München kann gleichzeitig an drei EQs drehen, den Pitch verstellen, scratchen und sich dabei noch eine Zigarette anzünden. Bekannt ist der quirlige Wildstyle-Derwisch durch zahlreiche Münchner Veranstaltungsreihen wie „breakbeat-action“, „fungleJunk“, „Wanted“ oder „droppin'“ sowie durch seine 2001 gegründete zwei-wöchentliche Radioshow „breakbeat-action“ beim Sender M94,5. LA LOAKAII gehört zu den technisch begabtesten und kreativsten DJs in München. Musikalisch bewegt man sich hierbei konsequent durch alle BPM-Zahlen und bringt zusammen was andernorts oftmals ein Nischendasein fristet, Dubstep, Twisted Breakbeats, Elektro, Afrobeats, GlitchHop, Jungle und Drum ’n‘ Bass – es gibt wenig, was hier nicht durch die Boxen gedrückt wird, ohne Scheuklappen und im flüssigen Mix.

MISO
Der gebürtige Münchner DJ und Producer MISO hat seine Liebe zum Drum’n’Bass im Londoner Nachtleben für sich entdeckt. Begeistert von den harten Rhythmen und kreischenden Basslines der Stadt, verschreibt er seine Seele seit je her einer Mischung aus allem was das Genre hergibt. Bis jetzt hatte er bereits die Gelegenheit seine Fähigkeiten an der Seite von Szene-DJs wie „TC“, „Hamilton“, „Bong-Ra“ und „Mind Vortex“ zu zeigen. Ob vocalbasiert, breaklastig oder einfach nur groovy, nichts ist von seinen 3 Decks sicher und wird prompt mit viel Bass serviert.

NOISE COLORS sind zwei Produzenten aus München, die sich dem Drum’n’Bass und Dubstep verschrieben haben. Sie legen zu zweit mit drei Decks auf. Und das mit einem Tempo, dass ihnen dabei manchmal selber schwindelig wird. Seit kurzem sind sie Residents bei der Eventreihe „Eisbach Callin'“ im Sunny Red. Die beiden sind zwei ambitionierte Newcomer, von denen man künftig definitiv öfter hören wird. Stay tuned…

MISKATONIK aka TURDBABY
Eine bunte Reise durch alle Spielarten der Bassmusik, sei es Garage, Dubstep, Kuduro, Breaks, Brostep, Jungle oder wie auch immer man es nennen mag. MISKATONIK aka TURDBABY macht einfach einen eklektischen Mix aus allem, was in den Ohren wummert und in die Beine fährt.