Einladung zur Ausstellungseröffnung

More

4. April 2018 17:00 - 21:00

Galerie am Maxmonument

Thierschstr.42

Mittwoch 04.04.2018, 17:00-21:00 Uhr

Sonntags im Museum oder mittwochs in der Galerie…
Der Betrachter wird zum Betrachteten, Zeichnungen zum Spiegel, wir wandern von Raum zu Raum oder Bild zu Bild.
Begleitet von einem Schmunzeln auf unseren Lippen und einem Glas, einem Happen in unserer Hand.

Die “Wermutstunde” gibt es in Barcelona, Reus und Madrid schon seit jeher. Was das Wermuttrinken überall gleich hat, ist die Geselligkeit – man trifft sich kurz nach Feierabend, isst eine Kleinigkeit gemeinsam und bespricht die Neuigkeiten des Tages. Im Anschluss geht man Heim zum Abendessen mit der Familie oder man bleibt halt doch noch auf nen Drink …

Wer jetzt Lust bekommen hat, mal ein Gläschen Wermut und ein paar Häppchen zu probieren und durch ein humorvolles Ambiente, wie sonntags im Museum, zu flanieren, kommt gerne vorbei. Wermut und Häppchen gehen aufs Haus, Salon Irkutsk präsentiert seine Wermutstunde ab Mai.