Die M94.5 Jahrescharts mit Lea Porcelain

More

Starts in 1 Day, 19 Hours

15. Dezember 2017 to 16. Dezember 2017 19:00 - 03:00

More Dates

  • 15. Dezember 2017
  • 16. Dezember 2017

Kranhalle

Hansastr. 39 - 41

Am Ende des Jahres gibt es für jeden Indie-Fan nur ein Highlight: natürlich nicht Weihnachten oder Silvester, sondern die M94.5 Jahrescharts! Die schnellste Musikredaktion der Stadt verkündet ihre Lieblingssongs des Jahres 2017 live auf der Bühne. Quasi eure Chance, die Radiogesichter mal live zu sehen!
Ihr könnt aber nicht nur eure neuen Lieblingssongs von morgen entdecken und mit uns feiern, sondern die heißesten Newcomer Bands des Jahres live erleben.

Dieses Mal dabei:

Lea Porcelain [Indie/Postpunk – Berlin/London]

Lea Porcelain sind Markus Nikolaus und Julian Bracht. Die zwei Frankfurter haben im Juni 2017 ihr Debütalbum “Hymns to The Night” veröffentlicht. Ein kraft- und emotionsgeladener Erstling, irgendwo zwischen Postpunk und Melancholie. So vielversprechend, dass sie sich gleich im Vorprogramm von ALT-J platzieren konnten.

Boshi San [HipHop – München]

Darfs ein bisschen was zum Kopfnicken sein? Dafür ist Boshi San nämlich definitiv die richtige Wahl. Und das nicht nur, weil sein DJ Stevie Drumz unsere Sendung Monaco Breaks unterstützt. Boshi San ist einer der aufstrebendsten Münchner HipHop Acts und wird die Kranhalle ganz sicher zum Beben bringen.

Some Sprouts [Indie – Regensburg/München]

Lupenreinen Indie gibt’s natürlich auch. Und zwar von Some Sprouts. Die Jungs hatten ihren allerersten Auftritt auf einer unserer legendären Boazngaudis. 2017 haben sie ihre Debüt-EP „Florescer“ rausgebracht, die sie euch frisch auf der Bühne präsentieren werden!

Nach der Live-Show erwartet euch ein kunterbuntes DJ-Set von den M94.5 DJs, um euer Jahr gewohnt alternativ ausklingen zu lassen.

+++++++ Tickets gibt’s für 10€ an der Abendkasse im Feierwerk +++++++

Mit freundlicher Unterstützung vom Studentenwerk München