Der jetzt-Kneipenabend

More

30. Oktober 2017 20:00 - 23:00

Heppel & Ettlich

Feilitzschstr. 12

Texte, Musik, Trinkspiele und das Ganze in bester Gesellschaft – wenn das nicht nach einem hervorragenden jetzt-Kneipenabend klingt.

Wir, die Redaktion von jetzt, dem jungen Magazin der Süddeutschen Zeitung, lesen am 30. Oktober wieder unsere großartigtsen Texte für euch. (Ein etwas peinlicher ist möglicherweise auch dabei.) Ihr könnt euch dabei mal die Nasen anschauen, die hinter den jetzt-Geschichten stecken und ganz vielleicht kommt ihr der Lösung des großen Rätsels: „Ist die Whatsapp-Kolumne echt oder erfunden???“ etwas näher.

Moderieren wird der tolle Friedemann Karig. Und denkt dran: Der Tag danach ist Feiertag!

Wir erwarten also Ehrgeiz beim bewährten Song-Quiz-Trinkspiel. Dieses mal in der 1990er-Edition. Ein bisschen Training mit den alten Bravo-Hits-CDs könnte helfen.

Und wenn uns das Heppel & Ettlich irgendwann rausschmeißt, überlegen wir, wohin wir weiterziehen.

Klingt gut? Klingt sehr gut!

Eintritt: 6 Euro

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

P.S.: Unsere Einnahmen durch das Eintrittsgeld werden nach alter jetzt-Tradition am Ende wieder in Freibier für alle investiert.