Deep, Down & Dirty pt 2

More

30. Oktober 2017 to 31. Oktober 2017 22:00 - 06:00

Sunny Red

Hansastraße 41

Wie schon im März können wir auch dieses Mal wieder im gemütlichen Sunny Red feiern.. Es wird also wieder DEEP, DOWN & DIRTY.. und familiär.. Wie schon beim letzten Mal bitten wir euch möglichst frühzeitig zu kommen (wir starten um 22:00 Uhr!!!) – es gibt nicht soooo viel Platz, der Eintritt ist gegen Spende und wenn’s zu voll wird, machen wir einen Einlassstopp damit es drinnen auch gemütlich bleibt.. Und nicht wundern, wir feiern Montag weil Dienstag ist Feiertag.. 😉 Sozusagen eine pre Halloween Party.
Achja, und danke an I.B.W. Munich für den Facebookbanner..!

❀ ❀ ❀ djs ❀ ❀ ❀

NIOKA b2b IMMANU-EL (Skyfather Rec. / IntoTheWoods)
soundcloud.com/nioka
soundcloud.com/immanuelsbeats

MADLATICKS (Spontaneous Aerobics)
(Doc Schock & Nashas Huk)
soundcloud.com/doc-schock-1
soundcloud.com/nashashuk-1

FUNY DAYLIA b2b PARANARCHY (Ins Mittn, Plutonium)
soundcloud.com/funy-daylia
soundcloud.com/paranarchy

NEO//LIX (Deep Thought Prod.)
soundcloud.com/neo-lix

TIEFIMWALD (Deep Thought Prod., Decoordinations)
soundcloud.com/tiefimwald

❀ ❀ ❀ deko & shops ❀ ❀ ❀

FeElixॐArt
facebook.com/FeElixॐArt-1946442848958415/

CHAI and SWEETS sowie OBST gegen Spende von Chainolo (Grinchmaniac Prod. / Aqua Lounge)

❀ ❀ ❀ unkostenbeitrag ❀ ❀ ❀

PAY WHAT YOU WANT! – Eintritt gegen SPENDE!!!

Einlass ab 18 Jahren! No Drugs, no Dogs, no Ducks!

❀ ❀ ❀ location ❀ ❀ ❀

FEIERWERK, München – SUNNY RED
Hansastr. 41, 81373 München

Anfahrt mit der MVV direkt vor die Tür (Hansapark):
Bus 62 / 130 / 131 / N43 / N44

oder zum Heimeranplatz:
U4 / U5 // S7 / S20 // Bus 63