Das Ratsch-Kartell mit André Hartmann

More

6. Dezember 2017 20:00 - 22:00

Heppel & Ettlich

Feilitzschstr. 12

NEU +++ NEU +++ NEU +++

1 mal Monat empfängt der Talkmaster und das Tastengenie André Hartmann Münchner Polit- und Showprominenz auf unserer Heppel & Ettlich Couch

Nein, sie ist nicht die Namensgeberin für André Hartmanns neue Talkreihe im Schwabinger Kleinkunsttheater Heppel & Ettlich.
MARIA PESCHEK, die zwar in ihren Bühnenprogrammen häufig auch den Typen Ratschkathl in Person der Paula Pirschl darstellt, ist eine der bissigsten und dabei liebenswürdigsten Kabarettistinnen auf bayerischem Boden. Die gebürtige Niederbayerin ist am heutigen Nikolausabend Gesprächspartnerin des Schwabinger Stimmenimitators (u.a. Nockherber-Double von Schröder und Ude) auf der Bühnencouch des Theaters.

Stadträtin GABRIELE NEFF (F.D.P.) nimmt ebenfalls Platz auf der Couch.

Worüber wird geredet? Über Lokalpolitik, Weltfrieden, Umweltschutz. Aber nicht nur das.
Dazu greift André Hartmann natürlich mehrfach in die Tasten und kommentiert die Plauderei mit seinem Talkgast mit heiteren Melodien und Stimmenimitationen.
Es bleibt spannend, welche Spielchen sich der Moderator heute für seinen Gast ausgedacht hat.

Das Ratsch-Kartell gibt´s seit dem 8. November einmal im Monat im Heppel & Ettlich. Und jeder Abend verspricht tatsächlich jetzt schon, einmalig zu werden.