Color Comic – Milla München

More

25. August 2017 20:00 - 22:30

Milla – Live Club

Holzstraße 28

L A S T W E E K E N D O F C O C O S U M M E R

Color Comic + special guests: Saguru + Delamotte
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr
Ende 22.30 Uhr
Eintrittt: 8€ Abendkasse
Wo? Milla – Live Club

Wir beenden den Sommer 2017 wie ihr es von CoCo gewohnt seid: funky-fruchtig mit einem Konzertwochenende!

Unser erstes Headline-Konzert in der Landeshauptstadt in einem der legendärsten Clubs Münchens, dem Milla! Eine unterirdische Grotte, die zu einer einzigartigen Location umgewandelt wurde. Das perfekte Ambiente, um euch brandneue Songs aus unserem Debut-Album “COCO” zu präsentieren. Es wird dancy, es wird heiß, es wird schwitzig und ziemlich nice! Die in Stein eingemeiselte Bühne teilen wir uns mit zwei wundervollen Gastacts:

Der erste Support-Künstler: Unser all-time Bro Saguru. Er leitet den Abend ein und verzaubert euch mit seinen Singer-Songwriter-Songs. Mal melancholisch, mal folkig, mal zum Träumen und mal zum Tanzen. Doch immer stilsicher, sexy und emotional. Mit einer Gitarren-Kunst bei der selbst Ben Howard neidisch wird und seiner sanft-tiefen Stimme wird SAGURU sich in jedes eurer Herzen spielen!

Unsere zweite Vorband: Delamotte ist Indiepop. Indie, weil jeder Song von neuem überrascht. Im einen Moment pusten dir DELAMOTTE die Gehirnwindungen noch mit dem Düsenjet-Sound mancher Hard Rock-Pioniere durch. Und ehe man sich versieht, schwelgen Sie schon in mal psychedelischen, mal zuckersüßen Stimmharmonien –, um deine Hüften sogleich mit ihrem glitzernden Funk zu infizieren. Doch bei aller Experimentierfreude: DELAMOTTE ist auch Pop. Denn ohne eine Melodie, die einem in der Gehörschnecke stecken bleibt, soll niemand nach Hause gehen!