Charles Bradley • Muffathalle • München

More

Starts in 1 Month, 10 Days

29. November 2017 19:00 - 23:59

Muffathalle

Zellstraße 4

Charles Bradley & His Extraordinaires

Eigentlich war schon 1962 alles klar – als Charles Bradley auf seinem ersten Konzert von James Brown, dem Godfather des Soul, war, wusste er, dass er genau das auch machen will. Doch bis er sein erstes Album auf den Markt brachte, zogen noch viele Jahrzehnte ins Land. Erst im Jahr 2011 kam „No Time for Dreaming“ – und brachte Bradley endlich die mehr als verdiente Karriere als Musiker. Denn, wenn er den Funk und Soul singt, dann ist dies einfach unglaublich kraftvoll und emotional. Mit „Changes“ hat der 67-Jährige jetzt sein drittes Album aufgenommen, und nach einer Pause ist er endlich wieder auf der Bühne zu sehen.

Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr
VVK € 30 zzgl.Gebühren AK € 37 (zzgl. 0,50 Systemgebühr)
http://www.muffatwerk.de/de/events/view/3517

Fotocredit: Shayan Asgharnia

präsentiert von egoFM, Curt München, Rolling Stone, MusikBlog, ByteFM, Testspiel.de, laut.de