Barracuda for Stierblut Release Party

More

5. August 2017 14:00 - 20:00

Stierblut

Sendlingerstr. 37

BIG NEWS!!!

Ab dem 5. August präsentieren wir eine Customized Capsule Collection für Damen & Herren – eine Limited Edition in Zusammenarbeit mit dem stylischen Schuhlabel Barracuda, die nur bei uns erhältlich sein wird!

Und genau das wollen wir mit Dir feiern!

Wann: Samstag, 05.08. von 14 – 20 Uhr
Wo: Stierblut MENSTORE, Sendlingerstr. 37, 80331 München

Music by DJ Niclas Slawin, Drinks for free, Tattoo-Performance auf Leder-Accessoires & Give-Aways für alle, die mit uns feiern!

Die Free Drinks haben Dich überzeugt, we know 😉 Wenn Du allerdings einen stylischen, limitierten Schuh ergattern willst, dann solltest Du jetzt weiterlesen, denn hier kommen die Infos zu dieser wirklich genialen Kollektion, auf die wir mächtig stolz sind:

Die italienische Premiummarke Barracuda ist der Meinung, daß Mode neue Ideen und Konzepte braucht. Personalisierung, Exklusivität, Qualität und Marken-Identität sind die großen Themen der kommenden Jahre. Barracuda greift diese Stichworte auf und entwirft eine Limited Edition, die stilmäßig in die frühen 2000er entführt, in die Geburtsstätte, aus welcher der heute gängige Modestil geboren wurde: ein wenig Hipster, ein wenig Beat-Boy, manchmal auch Modern Dandy – gepaart mit einer schönen Prise Post-Punk-Nostalgie.

Als Kooperationspartner für diese besondere Kollektion wurde „Stierblut“ auserkoren. Seit 25 Jahren performen wir als international bekannter Platzhirsch im Münchner Trend-Modehandel und setzen uns auch mit Stierblut selbst das Leitmotiv der ständigen Innovation.

Die Kollektion wird für Damen und Herren erhältlich sein – aber nicht vergessen:

Limited! Also: WER ZUERST KOMMT, TANZT ZUERST!

😉