Art after Work: Marco Schuler

More

7. September 2017 17:00 - 21:00

International Arts Management GmbH

Hochbrückenstraße 8

Zusammen mit Baroccissima präsentieren wir in unseren Büroräumen sowie unserem historischen Innenhof anlässlich der der 29. Open Art in München Werke des Künstlers Marco Schuler, der selber auch anwesend sein wird und bei Wein und Snacks für Gespräche und Fragen zur Verfügung stehen wird.

Der Künstler nimmt klassische Motive der Kunstgeschichte und pustet mit Humor und Komik den zentimeterdicken Staub von den Kunstwerken, um so neue, spannende Arbeiten zu schaffen.

Schuler studierte an der Akademie der Bildenden Künste in München Bildhauerei und wurde 1998 Meisterschüler von Olaf Metzel. Seine Werke wurde vielfach prämiert, so erhielt er etwa 2004 den Bayerischen Kunstförderpreis für Bildende Kunst.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!