A Tuesday Slump Night w/ Perc

More

2. Oktober 2017 to 3. Oktober 2017 23:00 - 09:00

Rote Sonne

Maximiliansplatz 5

A Tuesday Slump Night w/ Perc

02.10.2017
23:00 Uhr
Eintritt: 13€

Perc
(Perc Trax, Stroboscopic Artefacts , Electric Deluxe, CLR (Official) | London)

Tuesday Slump Soundsystem

VJ Proximal
(Tuesday Slump, Harry Klein Visuals, Capsolé | München)

Machen wir uns nichts vor: Der Sommer hat sich für dieses Jahr sang- und klanglos verabschiedet.
Aber hey, bevor ihr jetzt alle in bester Emo-Manier zu todtraurigen Stubenhockern werdet, etwas Gutes hat der nahende Herbst auf jeden Fall: Ohne schlechtes Gewissen könnt ihr euch die ausschweifenden Nächte in den wärmenden Gemäuern der Roten Sonne um die Ohren schlagen. Den perfekten Soundtrack für diese Subbass-optimale Jahreszeit liefern einmal mehr unsere Herzdamen und -buben von Tuesday Slump: Ihrer Einladung folgt an diesem Abend kein Geringerer als der Londoner Ali Wells – besser bekannt als Perc.

Geht es um heftigen Techno aus dem Vereinigten Königreich fällt sein Name sehr schnell. Schon seit Jahren gibt es kein Vorbeikommen mehr an Alis energetischen und innovativen Sets. Mit diesen Attributen lassen sich aber auch seine Produktionen für CLR, Stroboscopic Artefacts, Drumcode oder seinem eigenen, bereits 2004 gegründeten Imprint Perc Trax schmücken.

Die Tracks des Briten sind Statements, manchmal auch Drohungen: Fauchenden Snares, aufgeladene Kicks, verstörende Drone- und Broken-Beat-Sequenzen, schmutzige Industrial- und Noiseimpulse und natürlich viel Reminiszenz an die glory 90ies charakerisieren sein unermüdliches Schaffen – dieses kommt mal verzerrt, mal hypnotisch, mal dissonant, aber stets detail- und kontrastreich daher. Wir freuen uns auf Musik mit Nachdruck!

Vollen Support gibts vom ominösen, jetzt schon legendären Tuesday Slump Soundsystem und VJ Lady Proximal.

Have a nice Tuesday!

www.soundcloud.com/perc
www.facebook.com/tuesdayslump/
www.soundcloud.com/tuesdayslump