555 Weekender – Stock5 x Herrensauna

More

Starts in 15 Days, 11 Hours

9. März 2018 to 11. März 2018 23:00 - 09:00

More Dates

  • 9. März 2018
  • 10. März 2018
  • 11. März 2018

Rote Sonne

Maximiliansplatz 5

*** 555 *** Herrensauna x Stock5 is the Next Big Collaboration You Should Get Excited For 🔥🔥🔥🔥🔥🔥

555 – steht für Techno. Es steht für zwei Tage, zwei Nächte, keine Pause. Es steht für den Rave in Reinform, nonstop.

LTD WEEKEND TICKET: *SOLD OUT*
PRE SALE WEEKEND TICKET: goo.gl/eqffsY

Oscar Mulero [ PoleGroup | Spain ]
138 *live [ txtrl | LA ]
Parassela [ Blawan & The Analogue Cops ]
Simon Shreeve a.k.a. Mønic [ Downwards ]
December LIVE [ Jealous ]
Violet [ Naive, Radio Quantica ]
Marum [ mina ]
Cadency [ herrensauna ]
MCMLXXXV [ herrensauna ]
CEM [ herrensauna ]
Heap [ Neubau, Discus Throwers ]
Jelly3000 [ stock5 ]
David Goldberg [ svs ]
Alioune [ stock5 ]

Kennt ihr das, wenn ihr euch an euren letzten Geburtstag erinnert? Wenn jedes Detail dieses wunderbaren Tages vor eurem inneren Auge auftaucht und euch dieses warme Gefühl der Nostalgie überkommt? Nein? Gut. Wir auch nicht.

Einige Erinnerungsfetzen an die letzte 555, die zugleich den 14. Jahrestag für STOCK5 markiert hat, sind schon noch da. Aber was diese spezielle Posse ja schon von Anfang an verstanden und sich in gewisser Weise zum Programm gemacht hat – es geht bei Techno nicht um Erinnerung. Es geht nicht um die Ikonisierung vergangener Momente. Es geht um den Moment, um das Jetzt und Hier. Und unser Moment wird dieses Mal wieder ein besonders langer.

555 – das steht für Techno. Es steht für zwei Tage, zwei Nächte, keine Pause. Es steht für den Rave in Reinform, nonstop. Und zu diesem Anlass schließt sich STOCK5 mit einer ihrer Schwestern im Geiste zusammen, der HERRENSAUNA, die ebenso für ihre schweißtreibenden Ausschweifungen bekannt ist, wie für ihren überaus exquisiten Musikgeschmack. Darum wird sie auch am Samstag-Mittag, sobald STOCK5 ihr erstes Pulver verschossen hat, das Ruder übernehmen und sich um euer auditives Wohlergehen kümmern.

Zusammen haben die beiden Crews zu diesem Anlass ein musikalisches Rahmenprogramm für dieses Wochenende aufgespannt, das jeden Liebhaber elektronischer Musik verschiedenster Couleur für einige Zeit auf den Beinen halten sollte.