5 Years Feelgood Selection w/ Hodini & Flying Penguin

More

Starts in 5 Days, 10 Hours

22. Dezember 2017 to 23. Dezember 2017 22:00 - 05:00

More Dates

  • 22. Dezember 2017
  • 23. Dezember 2017

Import Export

Kreativquartier Dachauerstr. 114

Ain’t No Party Like A Feelgood Party, ‚cause A Feelgood Party Don’t Stop!

Seit 5 Jahren Jahren tun wir es. Wir schleppen schwere Taschen voll mit unseren Lieblings-Rap/Funk/Soul-Scheiben in alle möglichen Clubs und Bars, um eure und unsere Ohren zu verwöhnen.
Einmal im Jahr wollen wir das besonders zelebrieren und veranstalten deshalb wieder im Mothership Import Export unsere fünfte legendäre Anniversary Party.
Wie immer haben wir dope Gäste eingeladen. Dieses Mal beehren uns die achtköpfigen Hip Hop Band FLYING PENGUIN aus Nürnberg und der Kölner Dj und Produzent HODINI, der unter diesem Namen nicht fette Hip Hop Beats für Retrogott dropt, sondern seine funky Seite präsentiert.

Wir freuen uns schon!
Peace
Dr. Getdown & Prof. Funkstein

LINEUP
♫ Dr. Getdown & Prof. Funkstein (Feelgood Selection, KREW / Muc)
♫ Flying Penguin (Nürnberg)
♫ Hodini (AVA., M$R / Köln)

Beginn 22:00 Uhr / Eintritt 10,-
——————————————————————————————
HODINI
Viele kennen den Kölner Dj und Produzent unter dem Namen Hulk Hodn als Dj und Beatmacher des legendären Duos Huss und Hodn zusammen mit MC Retrogott. In dieser Formation sind sie beim Kölner Plattenlabel Entourage Business unter Vertrag.
Ein weiteres Projekt des MPC Addicts, wie er sich selber bezeichnet, ist Radio Love Love zusammen mit TwitOne und MemyselfandI. Auf dem Podcast gibt es inzwischen über 240 Episoden mit namhaften Gästen Djs zu hören.
Als Hodini erweitert er sein musikalisches Spektrum und Einflüsse aus Jazz, Funk, Soul, Afro, Disco und House dominieren. Verschiedene Releases gibt’s bei den Label AVA. Records und Money $ex Records.

www.facebook.com/Hodini78
www.soundcloud.com/hodini78
www.huss-hodn.de
www.radiolovelove.blogspot.de/
www.soundcloud.com/radiolovelove
www.avarecords.bigcartel.com/
https://moneysexrecords.bandcamp.com/
——————————————————————————————
FLYING PENGUIN
Alles ist möglich, zumindest so lang, bis jemand das Gegenteil beweist. Nur, weil du bisher noch keinen fliegenden Pinguin gesehen hast, heißt das also nicht, dass es ihn nicht gibt. Wer seiner Umwelt mit Liebe begegnet, kann ihn durchaus treffen. Meistens ist sogar ein gemeinsamer Rundflug drin, inklusive einer Besichtigung des HipHop-Baumes, von den Wurzeln bis zu den entlegensten Ästen. Gemeinsam kann man sich so dem Guten in der Welt zuwenden. Lasst es uns anpacken.
P.S.: Derbe gebounced wird natürlich auch.

www.facebook.com/flyingpenguinouder
www.flying-penguin.bandcamp.com
www.youtube.com/channel/UCbbchx5GN0Qm1BPKWkRJLpA/videos
——————————————————————————————
FEELGOOD SELECTION
Die Dj und Veranstalterkombo Feelgood Selection enstand 2012, als die beiden Djs Dr. Getdown und Prof. Funkstein sich entschloßen zu fusionieren um den Funk und alles was dazugehört zu bündeln um zusammen den Feelgood zu verbreiten. Seitdem drehen sich die Scheiben von München bis Meran und wieder zurück. Darüberhinaus organisieren sie gelegentlich selber Veranstaltungen, vor allem ihre legendären Anniversary Parties, mit exquisiten Lineups aus nationalen und internationalen Gästen, sind hervorzuheben.
Die Feelgood Selection ist auch Gründungsmitglied der Krew, die im April 2016 gegründet wurde. Mit 20 Djs aus dem Bereich Hip Hop, Funk und Soul ist sie das größte Dj-Kollektiv Münchens und present in vielen Clubs, Bars und im Radio.
Prof. Funkstein haut als Angelo Stracciatelli auch gerne mal in die Tasten oder cruist mit dem Flying Piano durch Münchens Gassen.

www.facebook.com/FeelgoodSelection
www.mixcloud.com/feelgoodselection
www.facebook.com/MUNIKREW
www.fabiozindaco.net/