48Hours Paulaner: Art & Music: Hedi Xandt & Tobi Neumann

More

5. April 2018 to 6. April 2018 14:00 - 04:00

The Lovelace – A Hotel Happening

Kardinal-Faulhaber-Straße 1

48 Hours Paulaner München Zwickl Apartment / The Lovelace – A Hotel Happening

ART bei Hedi Xandt
MUSIC by Tobi Neumann
BEER by Paulaner
DOORS OPEN für die Ausstellung um 14:00 Uhr
DOORS OPEN für die Party um 19:00 Uhr
START Party um 21:00 Uhr

– EINLASS ZUR PARTY NUR MIT VORANMELDUNG-

Zur zweiten 48hours Paulaner 2018 am 05.04.18 wird der Hamburger Künstler Hedi Xandt zu Gast im Zwickl Apartment sein.
In seinen Arbeiten nähert er sich dem physischen Objekt aus dem Digitalen und lässt u.a. mit fotorealistischen Simulationen und aufwendigen 3-D-Drucken die Grenzen zwischen Virtualität und Realität verschwimmen. Gleichzeitig stellt er mit einer höchst figurativen und dennoch abstrakten Formensprache die zeitgenössische Kunstauffassung in Frage.
Hedi Xandt ist in vielen internationalen Sammlungen vertreten und arbeitet derzeit an einer Einzelausstellung, die erstmal auch großflächige Installationen und Performances beinhalten wird.

Als DJ für die 48hours Paulaner Party konnten wir Tobi Neumann gewinnen. Der bekannte Komponist, Produzent und DJ spielte regelmäßig auf der Loveparade, war Resident im Monza, Frankfurt und rief die legendären ‚Flokati‘ Parties im Münchner Ultraschall ins Leben.
Sein Remix von „Kaltes klares Wasser“, interpretiert von den Chicks on Speed, schaffte es 2001von null auf 16 der Deutschen Charts.
Tobi Neumann ist ein Urgestein des Deep House und Minimal House und hat eine tiefe Verbindung mit der Stadt München.

RSVP zwicklapartment@paulaner.de

-ACHTUNG-
Gästeliste schließt am 04.04.2018
um 22:00 Uhr