3. Herzlmarkt – DIY und Kreativ Basar – handmade products

More

Starts in 1 Month, 14 Days

3. Dezember 2017 10:00 - 18:00

Einstein Kultur – Theater Musik Wort Bild

Einsteinstrasse 42

Auch wenn Weihnachten noch in weiter Ferne ist, ist es doch wieder schneller da als man denkt. 😉
Wir planen daher jetzt schon den nächsten Herzlmarkt in München unter dem Motto ADVENTSZAUBER. Am 1. Adventssonntag könnt Ihr bereits eure einzigartigen Weihnachtsgeschenke bei uns ershoppen.

WIR WACHSEN <3, dank euch haben wir nun noch eine 2.te Halle dazu buchen können. Somit haben wir noch mehr tolle, kreative Aussteller dabei, welche Ihre coolen Designobjekte, handgemachten Produkte und leckeren Schmanckerl anbieten können.

Für die Kinder wird es auch wieder eine kleine Bastelecke geben, sowie eine Forscher Kids Ecke, welche in Zusammenarbeit mit Sciene Lab durchgeführt wird.

Der Kuchenbasar inkl. Weihnachtsgebäck darf diesmal natürlich auch nicht fehlen, nachdem dieser das letzte Mal so großen Anklang gefunden hat.

Auch fließt natürlich wieder der Erlös aus Kuchenbasar und Tombola in den Spendentopf. An wen die Spende geht, wird zeitnah bekannt gegeben.

Jetzt schon Zusagen und Ihr erhaltet regelmäßig Updates. Freunde einladen nicht vergessen 🙂

Aussteller können bis zum 15.09.2017 unter spicy@spicyorange.de die Bewerbungsunterlagen anfordern. AUS PRINZIP WERDEN WAREN MIT ECHTPELZ UND FELL BEI UNS NICHT ZUGELASSEN, wir finden dies nicht zeitgemäß und bitten um Nachsicht!

spicyorange* ist eine Eventagentur aus München. Wir organisieren bereits jahrelang tolle Events und sind spezialisiert auf Flashmobs. Der 1. Herzlmarkt fand im Dezember 2016 statt und fand großen Anklang, das wollen wir nun fortsetzen. Nur mit euch können wir München ein wenig bunter und kreativer machen. Wir freuen uns daher auf jeden einzelnen von euch.