2. „Pop up Bar – Wermut“ Salon Irkutsk goes Galerie Benjamin Eck

More

9. April 2018 17:00 - 21:00

Galerie Benjamin Eck & Benjamin Eck II

Pestalozzi Strasse 14 & Zieblandstrasse 19

“Wir haben Wermut auf unsere Karte genommen, aber nicht, um besonders „hip“ zu sein oder unsere Gäste zu „schulen“ … wir haben Wermut in unsere Karte aufgenommen, weil dieser einfach so unglaublich lecker ist!“ Salon Irkutsk

Ab Mai gibt’s die „Wermutstunde“ im Salon Irkutsk!
Täglich von 17 – 21 Uhr und dazu servieren wir leckere Häppchen passend zum Wermut. Das möchten wir mit Euch feiern und auch ein bissl Werbung und Aufklärungsarbeit zum Thema Wermut betreiben. Und zwar mit 5 unterschiedlichen „Wermut Pop-Up Bar“ Events im April, komplett über die Stadt verteilt. Wir kommen mit unserer mobilen Bar zu befreundeten Galeristen und zeigen Euch, was Wermut alles kann.

Die „Wermutstunde“ gibt es in Barcelona, Reus und Madrid schon seit jeher und auch ein „Vermuttino“ in Italien ist ne charmante Sache. Was das Wermuttrinken überall gleich hat ist die Geselligkeit – man trifft sich kurz nach Feierabend, isst eine Kleinigkeit gemeinsam und bespricht die Neuigkeiten des Tages. Im Anschluss geht man Heim zum Abendessen mit der Familie oder man bleibt halt doch noch auf nen Drink …

Wer jetzt Lust bekommen hat, mal ein Gläschen Wermut und ein paar Häppchen zu probieren, kommt gerne zu unserer 2. POP UP Bar Event zum Thema WERMUT vorbei. Wermut und Häppchen gehen auf uns!* Gute Laune und ein paar Freunde bringt Ihr mit …

Unsere Freunde von der Galerie Benjamin Eck waren so nett uns hier zu unterstützen. Vielen Dank nicht nur für die Location sondern auch für die herzliche Gastlichkeit. Auf einen schönen und geselligen Abend. Danke!

Wann: Montag, den 09. April von 17 bis 21 Uhr
Wo: GALERIE BENJAMIN ECK II
ZIEBLANDSTRASSE 19
80799 MÜNCHEN

Für das Auge wird natürlich auch etwas geboten:

https://www.artsy.net/show/galerie-benjamin-eck-body-cult-chris-guest-slash-david-uessem-slash-nester-formentera-slash-giuseppe-fiore

Über Teilen und Weitersagen freuen wir uns natürlich!

*der guten Ordnung halber: Nur solange der Vorrat reicht, aber wir haben Einiges dabei!