Twitter für Einsteiger – zweite Runde

Ich möchte mal wieder etwas Werbung für Twitter machen. Bereits vor einiger Zeit habe ich den Artikel Twitter ist toll, wenn man den Einstieg geschafft hat veröffentlicht, um mehr Menschen von Twitter zu überzeugen.

Heute bin ich auf ein schönes Video und die dazugehörige Slideshare Präsentation der PR-Agentur Storymaker gestoßen. Der Geschäftsführer Björn Eichstädt ;ist auf Twitter selbst aktiv und absolut empfehlenswert.

Nur Mut. Twittern ist wirklich nicht so schwer, wie es am Anfang scheint. Wer es versteht und sich eingelebt hat wird sich in diesem sozialen Netzwerk bald wohlfühlen. Schaut einfach hier:

Leider ist die Slideshare Präsentation in Flash und daher auf iOS Geräten nicht verfügbar.

[slideshare id=5589842&doc=twitterbawvortrag-101028004925-phpapp02]

 

Zur Info: Ich kenne Björn Eichstädt persönlich und wir haben bereits spannede Gespräche über Netzthemen geführt. Dies ist weder eine Werbeaktion, noch versteckte oder gar bezahlte PR. Es handelt sich um eine persönliche Empfehlung, weil ich die Inhalte für empfehlenswert halte.

Kategorien DIGITAL

Ich bin Sascha Walk und der Autor – besser gesagt der Urban-Lifestyle-Evangelist hinter Blog in Orange. Diese Bezeichnung leitet sich vom Technologie Evangelist ab. Ich möchte euch die frohe Botschaft des schönen Stadtlebens näherbringen.

Verfasse eine Kommentar