Preview - Secret Fashion Show - Vol 6

Der Run auf die Karten beginnt – Preview – Secret Fashion Show Vol. 6

Es ist wieder soweit. Die nächste Secret Fashion Show findet am 07.10.2016 in der Alten Kongresshalle statt. Ich werde für euch natürlich vor Ort sein und berichten auf welche neuen Trends und Designer ihr achten solltet. Ihr könnt aber auch mit dabei sein. Allerdings heisst es da jetzt schnell reagieren. Die Karten für die Show im Mai waren innerhalb kürzester Zeit weg.

Die Nachwuchs Fashion Show für München

München ist in der Welt nicht gerade als Modehauptstadt bekannt. Sabine Emmerich und Markus Mensch, hat das nie interessiert. Sie haben vor 3 Jahren mit der Secret Fashion Show ein neues Konzept gestartet. Mit dieser Show bieten sie den Nachwuchs ein Plattform, die über München hinausgeht. Egal ob Designer oder Model.

Zur ersten Show waren es noch 150 Gäste. Für die nächste Show im Oktober werden ca. 1.000 Gäste erwartet. Es wird wieder ein bunte Mischung aus Fashion Fand, Endkunden und Fachbesuchern werde. Mit dabei sind über 10 Designer und rund 100 Models. Dazu lockern Live Acts die Show auf.

Nach der Show ist vor der Party. Da wird dann gefeiert, getanzt und natürlich über die Show gesprochen. Im Preis für die Eintrittskarte ist die After Show enthalten und Getränke gibt es auch inklusive.

Für mich wird dies die dritte Secret Fashion Show sein. Ich freue mich schon auf die Show, bei der letzten habe ich eine ganz tolle Designerin entdeckt, die tolle nachhaltige Männermode macht. Außerdem freue ich mich auf ein paar Blogger Kollegen. Dieses Mal bereite ich noch ein paar Besonderheiten für den Nachbericht vor. Bis jetzt noch geheim was da kommt. Lasst euch überraschen.

6. Secret Fashion Show – Die Fakten

Welche Designer zu sehen sind bleibt bis zur Show ein Geheimnis. Es bleibt also bis zum Ende spannend. Auch sonst gibt es immer wieder ein paar Überraschungen. Ein paar Details gibt es aber schon. Hier findet ihr die wichtigsten Eckdaten.

Termin & Karten

Termin: 07. Oktober 2016 – Einlass 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf: Karten gibt es ab 25 € und sind ab sofort hier erhältlich – Achtung limitiertes Kontingent, im Mai waren die Karten

Die Show

Designer: Wie immer das Geheimnis der Show.

Location: Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15, 80339 München

Aftershow & Liveacts

Zur Aftershow gibt es natürlich Sound vom DJ. Damit alle wieder ordentlich den Ausklang der Show feiern können.  Zusätzlich gibt es einige Live Acts, die normalerweise nicht nur während der Show sondern auch auf der Aftershow auftreten. Es erwarten euch:

Mehr Beiträge zur Secret Fashion Show

Schaut auch gerne in die Berichte zu den letzten Shows rein:

  1. Ich bin schon gespannt, was du anziehst. Mein Outfit steht und wird dir hoffentlich den Schalter raushauen. Hihi …

    XOXO

    Sissi

  2. Pingback: HermèsMatic - Upcycling für High Fashion - Blog in Orange

Verfasse eine Kommentar