Preview Secret Fashion Show - Mai 2016

Nachwuchsdesigner entdecken – Preview Secret Fashion Show Vol. 5

Mein Besuch auf der 4. Secret Fashion Show im Oktober 2015 gehörte zu den ersten Modethemen in meinem Blog. Damals habe ich noch ganz kurzfristig einen Platz bekommen, was mich sehr gefreut hat. Nun geht es für die Secret Fashion Show bald in die 5. und für mich in die zweite Runde. Vieles ist noch geheim und wird erst Stück für Stück bekannt gegeben. Ein paar Secrets kann ich für euch aber schon lüften.

 

5. Secret Fashion Show – Die Fakten

Bisher sind folgende Eckdaten schon bekannt. Auch zum Rahmenprogramm findet ihr weiter unten die ersten Informationen.

Termin: 09. Mai 2016
Kartenvorverkauf ab: Ausverkauft, gelegentlich tauchen auf dem Event aber Karten auf die zurückgegeben wurden 07. April 2016 auf der Webseite – Achtung limitiertes Kontingent
Einlass: 19:00 Uhr
Show: 20:00 Uhr
Designer: Sind noch geheim
Location: Lasst euch überraschen, ich habe aber gehört es handelt sich um eine andere Location als bei der letzten Show. Update 31.03.2016: Die Eisbach Studios stehen als Location fest

 

Was erwartet euch?

Die Mode

Es ist die Show der Nachwuchsdesigner. Was die Stilrichtungen angeht, ist die Auswahl ziemlich breit. Es geht von Street Fashion über Haute Couture und Ready to wear, bis hin zum modernen Dirndl. Auch Taschen und Accessoires werden auf der Show gezeigt. Persönlich hoffe ich auf mehr Männermode als beim nächsten Mal. Beim Thema Frauenmode kann ich nur den hübschen Frauen bzw. Models zusehen, die diese präsentieren. Gibt deutlich schlimmere Schicksale 😉

 

Die Gäste

Die Veranstaltung hat sich zu einer Institution für junge und aufstrebende Designer, Trendsetter, Stylisten, Lifestyle- & Mode-Blogger, sowie Moderedakteure und Promis entwickelt. Was das Thema Pomis angeht waren schon Modelscout Peyman Amin, Model Natascha Ochsenknecht, Designerin Claudia Effenberg, Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx, Playboy-Bunny Mia Gray, Mr. Model of the World Nico Schwanz (hat auch gemodelt) und Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer und Designer Robin Eichinger (der wirklich eine tolle Performance zu seiner eigenen Show geliefert hat) dabei.

 

Rahmenprogramm

Auch abseits der Mode wird wieder etwas geboten. Als Liveact ist Kevin André Welch am Start. Seine Musik bewegt sich in den Richtungen Jazz, RnB/Soul und Gospel. Hier könnt ihr euch schon einmal etwas eingrooven. Ich habe reingehört und bin sehr gespannt auf die Liveperformance.

Dazu gibt es sich DJ Jondal die Ehre. Der ist mir zum ersten Mal vor vielen Jahren bei Klassik Radio aufgefallen. An der Sendung Klassik Lounge bin ich für einige Zeit nur wegen seines ganz speziellen Sounds hängen geblieben.

Update 26.04.2016:
Ein weiterer Liveact steht nun fest. Der vom Supertalent bekannte Tänzer Emil Kusmirek wird auch auftreten. Hier könnt ihr euch einen Auftritt von ihm ansehen. Ich habe früher selbst getanzt und kann bestätigen, er kann wirklich was. Freue mich sehr auf seinen Auftritt bei der Show.

 

Der Trailer

 

Update 31.03.2016 – Video zur Secret Fashion Show Fotostrecke

 

In eigener Sache – Gewinnspiel

Bis zum 31.03.16 könnt ihr bei mir im Blog das Buch B_Ars Monaco gewinnen.

  1. Pingback: Neues Magazin für München - Monaco de Luxe - Blog in Orange

  2. Pingback: Der Run auf die Karten beginnt - Preview - Secret Fashion Show Vol. 6 | Blog in Orange

  3. Pingback: Fashion Flashmob zur Secret Fashion Show | Blog in Orange

Verfasse eine Kommentar