Monaco de Luxe

Neues Magazin für München – Monaco de Luxe

Noch ist das Cover geheim, aber am Mittwoch den 11.05.16 um 19:00 Uhr wird die erste Print-Ausgabe des Monaco de Luxe Magazins vorgestellt. Die Release-Party ist zwar bereits ausverkauft, aber bei mir im Blog könnt ihr 2 x 2 Einladungen gewinnen. Seit mit dabei und habt einen schönen Abend mit Drinks und Flying Buffet. Was euch im Magazin erwartet, wo ihr ein kostenloses Abo bekommt und wie ihr gewinnen könnt findet ihr weiter unten.

Monaco de Luxe - Cover

 

Das Magazin

Monaco de Luxe ist bis jetzt ein reines Online Magazin. Die Themen sind bunt gemischt, mit dabei sind unter anderem Genuss, Kultur, Stars und Mode. Also alles was das Leben schön macht. Das Interesse am Magazin ist bereits jetzt sehr groß. Allein die digitale Ausgabe des Magazins geht an ca. 20.000 Empfänger. Die Printausgabe startet direkt 5.000 Exemplaren.

Ich konnte bereits einen kurzen Blick ins Heft werfen und darf euch hier schon ein paar Themen vorab verraten:

  • Ihr könnt 12 Jungdesigner kennen lernen. Also ein echter Geheimtipp um sich modisch von der Masse abzusetzen.
  • Auch Joko Winterscheidt und das Socken Startup von Jungfeld werden vorgestellt. Der Trend geht ja zur bunten und gemusterten Socke, selbst in der digitalen Szene ist hier mal ein Modetrend angekommen 😉
  • Jeannette Graf liefert eine Fotostrecke zur ausverkauften Secret Fashion Show, die am Montag in den Eisbach Studios stattfindet. Von dort werde ich übrigens live auf Instagram und Facebook berichten.
  • Auch Technik & Style schließen sich nicht aus. Neben Tipps für das iPad werden einige stylische Hüllen für das Apple Tablet gezeigt.
  • DJ Jondal, der auch auf der Secret Fashion Show den Sound liefert.
  • Die Malerin Edith Tarantino aus dem Raum München.
  • Dazu gibt es noch ein Interview mit dem angesagten Vollbart Model Ricki Hall, der auf Instagram über 360.000 Follower hat.

Das sind aber nur einige Themen die euch im Magazin erwarten.

 

Auszug aus der Fotostrecke von Jeannette Graf

Secret Fashion Show - Shooting

Foto: Benjamin Pohle | Styling: Jeannette Graf

 

Kostenloses Abo

Wer jetzt schon Lust bekommen hat kann das Magazin hier als kostenloses abonnieren. Entscheidet euch, wollt ihr es gedruckt per Post oder als digitale Version per E-Mail bekommen. Bei der digitalen Version bekommt ihr das Magazin als PDF, also auch perfekt zum lesen auf dem Tablet, Handy oder Rechner.

 

Zum Gewinnspiel

Für die exklusive Release Party des Monaco de Luxe Magazins könnt ihr hier 2 x 2 Einladungen gewinnen.

Seit am 11. Mai ab 19:o0 Uhr dabei, wenn in einem exklusiven Rahmen das Online-Magazin „Monaco de Luxe“ zum ersten Mal als Print-Auflage vorgestellt wird. Neben dem Magazin gibt es dort für euch auch noch coole Drinks und ein lässiges Flying Buffet für euch. Der Ort ist in der Münchner Innenstadt und wird den Gewinnern per E-Mail mitgeteilt.

Das Gewinnspiel ist beendet

  1. Pingback: Monaco de Luxe - Realease-Party Vol. 2 - Blog in Orange

Verfasse eine Kommentar