Monaco de Luxe – Release-Party Vol. 2

Im Mai gab es die erste Ausgabe von Monaco de Luxe im Print und ich habe euch das neue Stadtmagazin für München schon damals vorgestellt. Gestern wurde nun die zweite Ausgabe ausgiebig mit den Herausgebern und Promis gefeiert. Was mich besonders freut, ich bzw. mein Blog ist Teil der aktuellen Ausgabe. Nicht nur das. Mein Blog ist sogar Teil der Titelstory „TOP-BLOGGER aus München“. Ganz ehrlich. Ich freut mich tierisch.

Jetzt geht es aber erst einmal um den gestrigen Abend. Danke sage ich dann noch einmal am Ende des Beitrags.

Promis

Monaco de Luxe - Release-Party Vol. 2 - Promis
©Maria Strehl

Was ist ein Fashion und Lifestyle Magazin ohne Promis. Stimmt, es ist langweilig. Da gab es aber gestern überhaupt kein Problem. Viele Promis sind der Einladung von Herausgeber und YouTuber Markus Mensch  gefolgt und ins Aloft Hotel gekommen, um mit den 150 geladenen Gästen zu feiern.

Mit dabei waren Florian Wess (Reality-TV-Star), Manou Lubowski (Schauspieler und Synchronsprecher), Nico Schwanz (Model), Micaela Schäfer (Model & DJane), Inka Tränker (Künstler und Ex-Fotomodel), Karin Braun (Model), Jeannette Graf (Bloggerin).

Neben Jeannette habe ich mich sehr gefreut zwei weitere Blogger unseres Flashmob zur Secret Fashion Show wieder einmal zu treffen. Natürlich war Chris von ABoyLovesFashion und auch die Sissi von BANANENSCHNECKERL bloggt auch da. Beide sind auch mit mir zusammen in der aktuellen Ausgabe des Heftes. War eine schöne Überraschung da uns wieder gemeinsam zu finden. Jetzt aber zu Heft.

Das Heft

Im Heft findet ihr eine Mischung aus Fashion, Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Events. Natürlich auch toll produzierte Fotostrecken. Mein persönliches Highlight ist natürlich die Erwähnung meines Blogs 🙂

Das Heft ist wirklich toll gestaltet und mit insgesamt 88 Seiten wirklich umfangreich. Neben den TOP BLOGS in München möchte ich euch noch die Jungdesigner und den Bericht von der Fashion Show in Berlin besonders ans Herz legen.

 

Wer Lust bekommen hat kann die aktuelle Ausgabe direkt hier lesen. Das kostenlose Abo bekommt ihr auf der Seite von Monaco de Luxe entweder als Digital- oder Printausgabe.

Video vom Event

Update 17.10.2016: Jetzt gibt es auch ein Video vom Abend. Kann ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Danke

Im Oktober des letzten Jahres habe ich mit den Überlegungen begonnen was aus meinem Blog werden soll. Damals war die Seite schon fast 9 Jahre alt und beschäftigte sich mit Themen rund um die digitale Welt. Ich war damals kurz davor meine Seite zu schließen, habe es mir dann aber anders überlegt. Im März 2016 war es dann soweit. Neues Layout, technische Umbauten und neue Themen gingen an den Start. Das ist jetzt gerade einmal 7 Monate her und es hat sich so vieles getan.

Mir fehlen ein wenig die Worte, weil alles was ich hier gemacht habe nur einen Wert hat wenn es auch Menschen lesen. Das war die größte Überraschung für mich. Ihr lest, was ich hier so schreibe. Ihr begleitet mich auf der Entdeckungsreise durch München. Danke. Danke an alle meine Leser. An alle die mir auf Social Media folgen, Likes abgebt und kommentiert.

Ein Dank geht natürlich auch an Monaco de Luxe bzw. Markus Mensch und Sabine Emmerich. Vielen Dank für den Beitrag. Ihr habt mich vor einem Jahr noch kurzfristig für die Secret Fashion Show akkreditiert. Der Besuch war ein wichtigen Impuls für die Umgestaltung und den Neustart meines Blogs. Es ist immer wieder schön mich euch und Mplus zu arbeiten.

Da mir die richtigen Worte irgendwie fehlen, sage ich es einfach mit Musik

Verfasse eine Kommentar