Vampillia + Violent Magic Orchestra live
MUSIK

Konzerttipp: Vampillia + Violent Magic Orchestra

Mit meinem Blog gehe ich immer wieder auf Entdeckungsreise. Ich will entdecken, erleben und mich auf die Suche nach besonderen Events in München machen. Die versteckten Highlights. Genau so etwas habe ich gefunden. Das Konzert von Vampillia + Violent Magic Orchestra am nächsten Sonntag im Feierwerk. Ich habe für euch in die Musik reingehört. Ihr dürft das nicht verpassen!

Ich sage es ja oft genug. München ist viel spannender als sein Ruf. Es gibt extrem viele Veranstaltungen. Wenn ich nicht Bjoern Eichstädt kennen würde, ich hätte dieses Konzert total übersehen. Bjoern ist einer der Veranstalter des Konzerts und hat mir schon vor längerem von dem Konzert erzählt. Jetzt habe ich es endlich geschafft mit damit zu beschäftigen. Es ist eine extrem spannende Mischung. Wer Interesse an Musik hat, die ganz weit weg vom Mainstream ist, der sollte unbedingt dabei sein.

Vampillia – Was euch ganz grob erwartet

Ich habe für euch in die Musik reingehört und auch während ich hier schreibe läuft die Musik von Vampilla. Was ich gehört habe macht mir Lust auf mehr, es aber jetzt schon in Wort zu fassen fällt mir schwer. Infos habe ich natürlich trotzdem für euch. Hier die Info aus der Veranstaltung für euch:

Wer VAMPILLIA die aufregendste und vielseitigste Band Japans nennt, der neigt zur Untertreibung. Das 10-köpfige Musikerkollektiv aus Osaka bietet auf der Bühne ein musikalisches Schauspiel der Extraklasse, das für jeden echten Musikfan etwas zu bieten hat: von Metal über Anime-Sounds, von experimentell Sperrigem bis hin zu poppigen Tönen. Das Ganze mit einer Mischung aus traditioneller Rockband-Instrumentierung und klassischer Besetzung inklusive Violine. Und mit im Gepäck haben sie das kleine garstige Bastard-Spin-Off VIOLENT MAGIC ORCHESTRA (VMO), das Black Metal, Prodigy-Techno und markdurchdringenden Geisterhaus-Sound zur gruseligsten Bühnenperformance Japans verbindet. Spitze Schreie aus dem Publikum sind bei dieser Horrorshow garantiert. Ein Abend der musikalischen Superlative, zwischen Kunst und allerbester Unterhaltung.

Eckdaten Konzerttipp – Vampillia + Violent Magic Orchestra

Wann

So. 15.04.2018
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Wo

Feierwerk
SUNNY RED

Tickets

VVK: 12,00 € zzgl. Gebühren
AK: 15,00 €

Tickets bei Eventim kaufen*

* Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr mein Blog. Ich erhalte eine kleine Provision. Euer Preis bleibt gleich.

Erwartung in Orange – Vampillia + Violent Magic Orchestra live

Ich weiß nicht welches Genre ich hier wählen soll…
Oh, da ist das Schlagwort Urban. Läuft…

Je länger ich mich mit der Musik beschäftigt habe umso gespannter bin ich auf das Konzert. Was ich von dem Abend erwarte? Eine Überraschung, ein Erlebnis, einen Teil einer Reise und spannende Musik. 

Wer sich einfach mal in ein besonderes Abenteuer stürzen mag, hier ist eure Chance! Ein musikalisches Abenteuer. Ich bin auf jeden Fall dabei, wer kommt noch?

Bis bald und tschau
Euer Sascha

HINWEISE ZUM BEITRAG
BILDNACHWEIS

Titelbild: © Rob Walbers
Quelle: Veranstalter

Verfasse einen Kommentar