Kevin André

Kevin André beim Mplus Weihnachtskonzert

Einer meiner letzten Termine in diesem Jahr führte mich zum Weihnachtskonzert von Mplus. Es war ein wirklich schöner, familiärer Abend mit einigen Promis und guter Musik. Ich hatte mir auf dem Weg schon eine ältere EP von Kevin André angehört und war gespannt auf den Auftritt. Dabei kam auch raus, es wird im nächsten Jahr eine neue Platte von ihm geben. Dazu aber später noch mehr.

Die Promis

Florian Stadler, Dominik Bruntner, Nico Schwanz
© Sabine Emmerich: Florian Stadler, Dominik Bruntner, Nico Schwanz (vlnr)

Wie ich es von den Mplus Veranstaltungen schon gewohnt bin, waren auch wieder einige Promis mit dabei. Natürlich stand Kevin André als Musiker den Abend über im musikalischen Mittelpunkt unterstützt durch einen Steinway & Sons Flügel. Mitgefeiert haben auch noch Model of the World Nico Schwanz, der sich eine Portion Weihnachten abgeholt hat: „Jetzt ist auch bei mir Weihnachten angekommen. Ich finde, er hat eine super Stimme und mit den Klängen des Flügels war es für mich Xmas pur“.

Auch noch dabei waren der neue Mr. Germany 2017 Dominik Bruntner. Schauspieler Florian Stadler (Sturm der Liebe), Musical-Star Florian Hüttner und noch ein paar mehr. 

Kevin André

Ich hatte am Abend etwas Zeit mit Kevin zu sprechen. Auch wenn er bereits 2012 Preisträger des Steinway Förderpreises war steht er am Anfang seiner Karriere. Die Ausbildung ist abgeschlossen und im nächsten Jahr kommt seine nächste EP raus. Dazu wird es hier demnächst auch noch mehr Infos geben. Ein Interview haben wir auch schon geplant.

Er hat auf jeden Fall ordentlich Talent und ist nicht nur ein Interpret. Er ist am Klavier fit und verzichtet auf übermäßigen Einsatz von Effekten. Ich bin sehr gespannt auf die EP und halte euch natürlich auf dem laufenden. Hier noch seine Weihnachtssingle.

Weihnachtssingle – Santa’s Coming Home

Hinweise zum Beitrag

Information zur Transparenz im Rahmen des Bloggerkodex

Ich wurde von Mplus zum Weihnachtskonzert eingeladen. Dieser Beitrag entstand unter vollständiger redaktioneller Freiheit und wurde von mir selbst geschrieben.

Bildnachweis

  • Titelbild:
    • © Petra Schönberger
    • Quelle: Mplus Pressematerial
  • Weitere Bilder:
    • © siehe Bildunterschrift
    • Quelle: Mplus Pressematerial
  1. Kevin André ist wirklich ein Talent und dabei völlig auf dem Teppich geblieben. Was heutzutage ja eher selten ist. Auch ich bin gespannt auf seine nächste EP – das Jahr 2017 wird (musikalisch) nicht nur in dieser Hinsicht spannend …

    XOXO

    Sissi

Verfasse eine Kommentar