Fashion Flashmob zur Secret Fashion Show

Fashion Flashmob zur Secret Fashion Show

Wer sich für Mode interessiert möchte irgendwann auch mal bei einer Fashion Show dabei sein. Genau diese Chance habt ihr nun. Wie das geht? Ihr müsst einfach nur beim Fashion Flashmob zu Secret Fashion Show Vol. 6 mitmachen. Wir sind 5 Blogger und vergeben insgesamt 80 Karten an euch. Die Karten für die Secret Fashion Show sind heiß begehrt in München. Welche Blogger noch dabei sind? Wie ihr an die Karten kommt? Erfahrt ihr alles hier im Beitrag.

Wer ist mit dabei?

Der Fashion Flashmob wäre allein nicht möglich. Neben mir sind noch 4 weitere Blogger dabei. Zusammen werden wir vor Ort die Jury stellen und direkt entscheiden wer von euch eine Karte für die Secret Fashion Show bekommt. Dabei geht es vor allem um einen individuellen Stil und kreative Ideen.

Es ist wirklich eine illustre Mischung von renommierten Bloggern geworden. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Blogger, der dabei ist. Ich möchte euch die Anderen hier kurz vorstellen:

  • Chris von ABoyLovesFashion hat einen ganz eigenen Style und ist wirklich auf außergewöhnlicher Typ.
  • Die Sissi von BANANENSCHNECKERL bloggt begleitete mich in letzter Zeit auf einige Events und hat neben Naturkosmetik natürlich auch Fashion im Blog.
  • Jeannette ist die Starbloggerin und daher auch öfters mal in der Zeitung zu finden. Dazu ist sie unter anderem noch als Moderatorin und Stylistin sehr gefragt. Ihren Blog findet ihr hier.
  • Auf Things are fantastic nimmt euch Sophiko mit in ihre Welt aus Fashion, Beauty, Lifestyle und Reisen.

Update 12.10.2016

Blogger des Fashion Flashmobs zur Secret Fashion Show
v.l.n.r Sophiko, Chris, Sascha, Sissi, Jeannette – Foto: © Christian Habel

Ein Dank für das Bild geht an Christian Habel Fotografie.

Was ist die Secret Fashion Show?

Die Secret Fashion Show ist die Modenschau für neue Designer, in München. Zweimal im Jahr stellen sich hier neue Designer dem Publikum aus Promis, Fashion Fans, Endkunden und Fachbesuchern vor. Im Gegensatz zu einer normalen Fashion Show eines einzelnen Designers, die nach ein paar Minuten vorbei ist, kann man hier eine spannende Mischung aus verschiedenen Designern erleben. Die ersten Reihen der Secret Fashion Show waren innerhalb eines Tages ausverkauft. Aktuell gibt es nur noch wenige Restkarten zu kaufen. Umso mehr freuen wir uns über das zusätzliches Kontingent, extra für den Fashion Flashmob.

Nach der Show ist vor der Party, die ist im Ticket auch schon mit dabei. Die Sponsoren bieten ausreichend kostenlose Drinks an. Zum Sound des DJs wird dann gefeiert. Ein tolle Mischung aus Mode und Party. Da die Show am Freitag stattfindet kann es durchaus etwas später werden.

Wie komme ich an eine Karte für die Secret Fashion Show?

Wer ein Fashion Fan ist sollte hier kein Problem haben. Wir werden auf dem Fashion Flashmob insgesamt 80 Karten vergeben. Der Weg zur Karte sieht wie folgt aus:

  1. Geht auf den Facebook Event Fashion Flashmob zur Secret Fashion Show Vol. 6 und sagt dort zu.
    Das ist wichtig, weil nur dort am Dienstagnachmittag der genaue Ort veröffentlicht wird. Bis dahin ist der noch geheim. Es wird aber ein zentraler Ort in München sein, versprochen.
    UPDATE 04.10.2016 – 15:14:
    Das Geheimnis ist gelüftet. Der Flashmob findet heute um 20 Uhr am Wittelbacherbrunnen statt. Wo das ist könnt ihr im Facebook Event sehen.
  2. Bereitet euer Fashion Show Outfit vor.
    Kreativität und ein individueller Stil zählen hier mehr als teure Designer. Ich bin schon sehr gespannt was ihr zu zeigen habt.
  3. Schaut am Dienstag 04.10.16, ab 16 nach wo der Fashion Flashmob stattfinden wird.
  4. Kommt in eurem Fashion Show Outfit am 04.10.16 um Punkt 20 Uhr zum Flashmob.
    Wer zuerst da ist kommt als erster dran. Wir haben schließlich nur 80 Karten für euch.
  5. Die Jury aus uns 5 Bloggern entscheidet direkt vor Ort über euer Outfit.
    Wer Fashion Show tauglich ist bekommt sofort die Eintrittskarte überreicht.

Ich bin schon sehr gespannt auf euch und eure Outfits. Zeigt uns die Fashion Seite von München. Die gibt es, ich glaube an euch!

Mehr Infos zur Secret Fashion Show

Ich war nun schon zweimal auf der Secret Fashion Show. Hier könnt ihr noch mehr erfahren und viele Bilder der letzten Shows finden:

Hinweise zum Beitrag

Die Blogger hinter dem Fashion Flashmob zur Secret Fashion Show Vol. 6

Der Fashion Flashmob zur Secret Fashion Show ist eine Gemeinschaftsaktion renommierter Münchner Blogger. Mit dabei sind (alphabetisch):

Information zur Transparenz im Rahmen des Bloggerkodex

Die Karten für den Flashmob werden von der Agentur Mplus Agentur UG (haftungsbeschränkt) zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag entstand unter vollständiger redaktioneller Freiheit und wurde von mir selbst geschrieben.

Bildnachweis

Das Bild der teilnehmenden Blogger wurden von Christian Habel Fotografie erstellt.

Alle weiteren Bilder wurden von mir selbst erstellt.

  1. Pingback: Monaco de Luxe - Realease-Party Vol. 2 - Blog in Orange

Verfasse eine Kommentar