Eventtipp - Ballet Revolucion
KULTUR

Eventtipp: Ballet Revolución

Gestern habe ich versprochen, euch zu verraten warum ich leider nicht auf das Konzert von Juri gehen kann. Heute die Antwort. Ich bin am nächsten Dienstag bei der Premiere von Ballet Revolución im Circus Krone.

Diese Entscheidung ist keine Wertung, der Termin stand nur leider schon früher fest. Jetzt aber zum lachenden Auge. Ich freue mich schon sehr, mal wieder über etwas mit Tanz zu berichten. Hier was ich schon weiß und warum ich hingehe.

Was euch bei Ballet Revolución erwartet

Laut nationaler und internationaler Presse… ach was. Schaut es euch einfach an

Damit ihr auch ein paar echte Infos bekommt, hier ein Auszug aus dem Material des Veranstalters:

Ballet Revolucion - Szenenbild
© Johan Persson

Nach vier ausverkauften Tourneen kommt Ballet Revolución mit einer neuen Show zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Mit aktuellen Hits, neuen Choreografien und aufregenden Kostümdesigns vom Maestro des Glams Jorge González ist die Tanzsensation aus Kuba vom 17. bis 22. April 2018 im Circus Krone München zu erleben. Die erstklassig ausgebildeten Tänzer und ihre Live-Band begeisterten allein bei ihrer letzten Tour über 150 000 Besucher. Ob in Europa, Asien, Australien oder während der Londoner Royal Variety Performance 2012 in Anwesenheit von Queen Elizabeth II.: Das Publikum bekommt von Ballet Revolución einfach nicht genug.

Warum ich dabei seien musste

Habt ihr euch das Video nicht angeschaut? Scherz beiseite, ich hatte es hier und da schon mal erwähnt. Ich habe während meiner Ausbildungsjahre auch als Tänzer gearbeitet und bin dann erst in die Gastronomie gegangen. Von der Bühne an die Theke, geht das nicht eigentlich andersrum?

Ich hatte schon von der Show gehört, war aber bei der letzten Tour nicht schnell genug und habe keine Karte bekommen. Jetzt freue ich mich auf die Premiere und bedanke mich für die Presseeinladung.

Eckdaten Ballet Revolución

Wann

Di. 17.04.2018 – So. 22.04.2018
Vorstellungen: Di – Fr 20 Uhr, Sa 15 + 20 Uhr, So 14 + 19 Uhr
Einlass eine Stunde vor der Vorstellung

Wo

Circus Krone
Marsstraße 43
80335 München

Tickets

VVK: ab 31,50 € zzgl. Gebühren
für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre gibt es 50 % Rabatt

Tickets bei Eventim kaufen*

* Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr mein Blog. Ich erhalte eine kleine Provision. Euer Preis bleibt gleich.

Mehr Details findet ihr hier im Veranstaltungskalender

Erwartung in Orange – Ballet Revolución

Ich bin froh am Anfang der Show zu fotografieren. Da stehe ich wenigstens, danach einigermaßen ruhig auf dem Stuhl zu sitzen wird eine Herausforderung. Die ich aber sehr gerne annehme

Was ich bis jetzt gehört und gesehen haben macht mich ganz kribbelig. Freue mich schon sehr auf den Abend bei Ballet Revolución.

Bis bald und tschau
Euer Sascha

HINWEISE ZUM BEITRAG
BILDNACHWEIS

Titelbild: © Johan Persson
Quelle: Veranstalter

Verfasse einen Kommentar