ETERNA - Einfach Freude schenken #origamishirt

ETERNA Origamishirt (Anzeige)

Wir können es nicht mehr verleugnen. Bald ist Weihnachten. Überall werden Lichter installiert, Buden aufgebaut und Fenster festlich dekoriert. Es bleiben uns keine 6 Wochen mehr, dann ist auch schon Weihnachten. Natürlich sind Geschenke jetzt das große Thema. Ich finde aber zu Weihnachten sollte es um mehr als materielle Geschenke gehen. Auch Zeit, Nähe und Aufmerksamkeit können ein Geschenk sein. Beides zu verbinden ist für mich die Königsklasse des Schenkens. Damit kommen wir zur aktuellen Kampagne von ETERNA. Denn im aktuellen Spot der #origamishirt Kampagne geht es um mehr als nur das Hemd.

Das Video gehört zu einer mehrteiligen Geschichte. Jeder Teil beinhaltet eine Herausforderung, welche mit Hilfe eines zum Origami gefalteten Hemdes gemeistert wird. Dabei steht immer die Idee im Mittelpunkt. Im Beitrag erfahrt ihr mehr über die ganze Geschichte und bekommt noch ein paar Tipps wie man aus einem Hemd ein originelles Geschenk zaubert.

ETERNA #origamishirt

Der aktuelle Spot – Einfach Freude schenken

Der aktuelle Spot hat natürlich Weihnachten als zentrales Thema. Es wird Emotional, denn das Thema ist Einsamkeit zu Weihnachten. Wie auch hier das #origamishirt im Mittelpunkt steht und was noch passiert seht ihr hier im Video.

Weihnachtsspot zur ETERNA Kampagne #origamishirt 2.0 - Einfach Freude schenken

Die ganze Geschichte

Wie schon in der Einleitung geschrieben, dies ist nur der aktuelle Teil einer längeren Geschichte. Im Mittelpunkt steht das Paar, welches sich im ersten Spot auf einer Parkbank kennenlernt. Natürlich ist auch hier ein #origamishirt der Dreh- und Angelpunkt. Danach begleitet man das Paar durch wichtige Stationen ihrer Beziehung. Die erste gemeinsame Wohnung. Der erste Kontakt zur Schwiegermutter. Die Familie bekommt Zuwachs, was auch wieder Herausforderungen mit sich bringt. Der aktuelle Teil ist dann die Geschichte zum Weihnachtsfest.

Wer jetzt Lust auf die ganze Geschichte bekommen hat findet hier die passende Playlist. Zusammen dauern alle Videos ca. 6 Minuten und sind sehr kurzweilig.

Wie ihr aus einem normalen Hemd ein #origamishirt macht erfahrt ihr unter Hemden kreativ verschenken.

Hemden kreativ verschenken

Die Idee aus einem Hemd ein durchaus kreatives Geschenk zu machen gefällt mir sehr gut. An Weihnachten ein Hemd zu verschenken ist jetzt normalerweise nicht so der Hammer. Wenn man sich aber die Mühe macht um es, wie in der Kampagne gezeigt, im Origamistil zu falten kann es etwas ganz Besonderes sein.

ETERNA hat dafür auch gleich die passenden Anleitungen erstellt. Viel Spaß beim Falten 🙂

Anleitungen zum Falten von Hemden im Origami Stil

Gewinnspiel von ETERNA

Bis zum 11.12.2016 gibt es auf der Facebook Seite von ETERNA ein Gewinnspiel. Der besondere Clou. Für jeden Teilnehmer gibt es auf Wunsch eine kleine Überraschung. Dazu einfach das Feld „Ja, ich möchte einen Brief von ETERNA mit einer kleinen Überraschung erhalten und gemeinsam das Licht der Weihnacht entfachen.“ anklicken.

Insgesamt werden 25 Gewinner ausgelost. Die Preise haben einen Gesamtwert von ca. 3.000 €. Es lohnt sich also auf jeden Fall sein Glück zu versuchen.

Hinweise zum Beitrag

Information zur Transparenz im Rahmen des Bloggerkodex

Bei dem hier veröffentlichten Beitrag handelt es sich, wie auch im Titel gekennzeichnet, um eine Anzeige für die Marke ETERNA. Alle externen Links sind daher als nofollow-Links integriert. Für die Zusammenarbeit wurde vereinbart über die Kampagne zu berichten und das Video in den Beitrag zu veröffentlichen. Auch die Verbreitung auf Social-Media unter dem Hashtag #origamishirt ist Teil der Beauftragung.

Die inhaltliche und textliche Gestaltung wurde nicht vorgegeben. Alle Texte wurden von mir selbst geschrieben. Die hier aufgeführten Aussagen entsprechen meiner persönlichen Meinung. Ich arbeite ausschließlich mit Unternehmen zusammen die ich gut finde und hinter deren Produkten ich stehen kann.

Bildnachweis

Als Artikelbild dient ein Screenshot aus dem aktuellen Video von ETERNA.

Kategorien MODE

Ich bin Sascha Walk und der Autor – besser gesagt der Urban-Lifestyle-Evangelist hinter Blog in Orange. Diese Bezeichnung leitet sich vom Technologie Evangelist ab. Ich möchte euch die frohe Botschaft des schönen Stadtlebens näherbringen.

  1. Mir gefallen die Spots. Ebenso die Idee, ein Hemd im Origami-Look zu verschenken. Das ist kreativ und einmal etwas ganz anderes. Danke für diese Inspiration!

    XOXO

    Sissi

Verfasse eine Kommentar